Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. [Albert Einstein]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie <3
  Redewendungen,Zitate,Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Verliebt Verlobt Verlassen
   SANE GROUND
   BILDBLOG
   Pro-You
   KOLPING
   Jens
   Kira
   Tobias Kunze
   Janina
   Bauunternhemung gbr. Reich GmbH



Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

https://myblog.de/moma1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tücken des Lebens

-gehe mit Schrecken in dich und schaudere, weil du dich nicht geregt hast...- 

Man nimmt es schon fast mit einer Art der Gleichgültigkeit hin.Es passiert ständig. – Jedenfalls häufiger als dass ein Klavier aus dem Fenster fällt. Schließlich geht es immer gut. – Jedenfalls hier.

Doch dort geht es nicht gut. Man bemerkt es, sieht es, bemitleidet  es und denkt sich: "Tja. Es sind halt doch immer nur die andern."

Und wir? Sind wir ein Sonderfall? – wohl kaum. Mit diesem Bewusstsein sollte man der Welt begegnen. - Solange sie noch so ist wie man sie erwartet vorzufinden.

29.3.10 23:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira (1.4.10 22:48)
Das musst du mir erklären. Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung