Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. [Albert Einstein]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie <3
  Redewendungen,Zitate,Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Verliebt Verlobt Verlassen
   SANE GROUND
   BILDBLOG
   Pro-You
   KOLPING
   Jens
   Kira
   Tobias Kunze
   Janina
   Bauunternhemung gbr. Reich GmbH



Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

http://myblog.de/moma1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tücken des Lebens

-gehe mit Schrecken in dich und schaudere, weil du dich nicht geregt hast...- 

Man nimmt es schon fast mit einer Art der Gleichgültigkeit hin.Es passiert ständig. – Jedenfalls häufiger als dass ein Klavier aus dem Fenster fällt. Schließlich geht es immer gut. – Jedenfalls hier.

Doch dort geht es nicht gut. Man bemerkt es, sieht es, bemitleidet  es und denkt sich: "Tja. Es sind halt doch immer nur die andern."

Und wir? Sind wir ein Sonderfall? – wohl kaum. Mit diesem Bewusstsein sollte man der Welt begegnen. - Solange sie noch so ist wie man sie erwartet vorzufinden.

29.3.10 23:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira (1.4.10 22:48)
Das musst du mir erklären. Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung