Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. [Albert Einstein]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie <3
  Redewendungen,Zitate,Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Verliebt Verlobt Verlassen
   SANE GROUND
   BILDBLOG
   Pro-You
   KOLPING
   Jens
   Kira
   Tobias Kunze
   Janina
   Bauunternhemung gbr. Reich GmbH



Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

http://myblog.de/moma1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man muß manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.

[Zitat aus: "Carolas Weisheiten"]
27.2.09 21:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janinaaa (1.3.09 18:35)
woow...das ist viel zu wahr. musste ich auch feststellen. nur deswegen war später alles gut..und ist es immernoch


Kira (16.10.09 18:14)
Also du diesen Spruch hier veröffentlich hast fand ich ihn irgendwie schrecklich. Mittlerweile weiß ich, dass es stimmt.
Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung