Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. [Albert Einstein]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie <3
  Redewendungen,Zitate,Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Verliebt Verlobt Verlassen
   SANE GROUND
   BILDBLOG
   Pro-You
   KOLPING
   Jens
   Kira
   Tobias Kunze
   Janina
   Bauunternhemung gbr. Reich GmbH



Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

http://myblog.de/moma1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag aus Nicks Herzchentagebuch <3

Melli hat wirklich einen passenden Nachnamen. Sie ist tatsächlich reich. Und ihr Reichtum, dieser gewisse Reichtum, macht jeden, der sie hört, umso reicher. Ich fühle mich beschenkt, wenn ich sie höre. Selbst, wenn sie nur spricht, ist es, als wollten sich ein Schmetterling, ein Eisvogel und eine Nachtigall auf meine Arme setzen. Und wenn sie singt, dann bricht in mir ein Staudamm, und das Wasser flutet wie Balsam mein wundes Herz, bis ich irgendwann gedanklich in der Morgenröte vor Erstaunen und Faszinosum anhand ihrer Stimme vergehe, um neu aufzuerstehen wie ein Phönix. Nur, dass es bei Melli wohl keine Asche gibt.
10.2.09 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung