Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. [Albert Einstein]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie <3
  Redewendungen,Zitate,Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Verliebt Verlobt Verlassen
   SANE GROUND
   BILDBLOG
   Pro-You
   KOLPING
   Jens
   Kira
   Tobias Kunze
   Janina
   Bauunternhemung gbr. Reich GmbH



Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

http://myblog.de/moma1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gelungener Ferienstart

Ramonas 18.Geburtstag

*die Suche nach der "richtigen" Party
*Hafkes erste Alkoholannäherung^^ (der Finger)
*Päder-LK-Anfälle
*Time of my life
*ein Küsschenverteilender Jerome
*Abgestempelt XD
*gefährliche Bäume =)
*mal wieder eine Wanderung durch Meiderich
*gemeinsam einschlafen <3



->SANEGROUND ~ GANJAMAN<-

Nach zwei Wochen nun endlich wieder dieser Sound.
Ganz hibbelig und fiebrig habe ich auf diesen Abend gewartet.
Und wieder hatte ich dieses Feeling.
Es war ganz einfach perfekt!
Gänsehaut und Herzklopfen bei der Kombination von Stimmgewalt und Beat.
Für drei Stunden alles vergessen, was in den letzten Wochen mies lief.
Sich einfach dem Sound hingeben und das Leben in vollen Zügen genießen...
Schweißgebadet in der Menschenmenge stehen und merken, dass es Menschen gibt, die unkompliziert und offen mit dir umgehen. Dich vollwertig behandeln. Nicht nachfragen. Einfach tanzen.

Ein echter Star, der eben noch mit meiner Jazzy auf der Bühne gestanden hat und mir gezeigt hat, dass Songtexte solcher Art mich noch lange zum Nachdenken anregen.
Jemand, der mir aus der Seele spricht.
Jemand, der viele Gedanken von mir ganz einfach formuliert und aussingt und mit seiner hammer Bühnenpresenz nicht nur mich faszieniert, sitzt nur eine Stunde später mit mir an einem Tisch!
Albert herrum, isst, trinkt, tanzt und ist ein ganz normaler Mensch, in Farbe und zum "anfassen"

kurz: geil, geil, geil ^^

~Zitate~
"Gleich kriegen wir von denen eins aufs Maul." [Julia und ich beim lästern^^]
"Kannst du besser singen als der da?" [Nando] "Kann der singen?" [ich]
"Man muss den Käse einfach ein halbes Jahr in die Sonne stellen. Dann bekommt man auch diese Pilzcreme von Aldi."
"Da ist ja wieder dein Freund. Der sucht dich bestimmt..."
[Esther zu mir, über einen komischen Vogel, der mich mit seiner Anzugjacke angetanzt hat]


I'M YOUR "ANHÄNGSEL" ;D

23.9.07 15:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (1.10.07 22:23)
"*gefährliche Bäume =)"

Eines Tages werden sie zuschlagen.
Ihr werdet schon noch sehen.
Meine Schwester hat immer recht.


Ich mag deinen Blog, zumindest den Teil, den ich verstehe,... da hier ja sehr viele Insider sind.


mela^^ (2.10.07 12:21)
Ah, danke!
Wusste gar nicht, dass du auch meinen Blog liest...

ps:mag deinen Blog übrigens auch. Du hast nen sehr geilen Schreibstil !

Bis bald, ja?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung