Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. [Albert Einstein]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie <3
  Redewendungen,Zitate,Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Verliebt Verlobt Verlassen
   SANE GROUND
   BILDBLOG
   Pro-You
   KOLPING
   Jens
   Kira
   Tobias Kunze
   Janina
   Bauunternhemung gbr. Reich GmbH



Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

http://myblog.de/moma1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





~geflasht~

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Eine lange Nacht liegt nun hinter mir. Es war einfach großartig, meine Cousine auf dieser Bühne, mit diesen, wie ich nun veststellen durfte, "irren" Menschen zu erleben! ^^

Reggae war für mich bisher immer ein leerer Begriff aus der Musikbranche.
Doch jetzt ist Reggae mehr als das...

*Musik mit echten Emotionen.
*Freiheit.
*Familie.
*Ein Lebensgefühl.


Es passiert nicht oft, dass Musik mich so flashed. Vielleicht war es auch ganz einfach die Atmosphäre. Das Feeling. Das Flair.
Der sanfter Regen.
Das flackernde Lagerfeuer.
Und überall wo man hinsah tanzende, glückliche Menschen.

Reggae mit diesen einfühlsamen, rhytmischen Sounds und Texten, haucht alten Erinnerungen wieder Leben ein.


Drei Uhr. Big Daddy Dave küsst meine Hand. Führt das Mikro an den Mund und fängt an zu singen.
"Come on little Lady. Come on little Lady. Come on, come on little Lady. Beautiful Lady and sing with me..."
Jasmin [Jazzy] und Reeknow stimmen mit leisem summen ein und auch der Rest der Band beginnt diesen improvisierten Song mit einem tollen Sound zu begleiten...
Und schwupps. Stand ich auf dieser Bühne und sang zwei Stunden irgendwelche improvisieten Reggae songs mit SANE GROUND.
Ein hammer Gefühl, das diesem Abend noch die Krone aufgesetzt hat.

Zitate:
"Gestern war sie noch so klein und jetzt. Jetzt steht sie mir so erwachsen gegenüber." [Sabine]

"Ich hätte meine kamera mitnehmen sollen. Wenn ich das hier erzähl, dann glaubt mir das doch keiner." [Sabine]

"Du bist so suß Madchen. Ich will dich zu meine Frau nehmen. Aber nur, wenn du dein geile voice nicht verlierst. Aber ich bin ja auch schon 52. Du hast doch keine Angst? Der große böse "Big Daddy Dave" tut dir nichts." [Dave]

"Ey, willst du nicht meine Cousine sein? Meine haben nichts drauf. Also meld dich bei mir, wenn du meine Cousine werden willst." [Reeknow]

"Wieso geht ihr denn schon? Sollen wir nicht noch eine Session machen? Stimme ein bisschen trainieren?" [so ein komischer Vogel]
"Es ist sechs Uhr und das Taxi wartet. Wir kommen ja morgen zum Frühstück wieder." [ich]

"Cousine. Ich hab gehört, du singst bei uns am 22. für Ganjaman mit den Background?" [Rolo]

9.9.07 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung